zur neuen Homepage wechseln
Petra Moje

HSP im Business

• 26 Jahre Erfahrung als Führungskraft und Unternehmerin
• 18 Jahre Erfahrung als Coach, Heilpraktikerin und Therapeutin
• rund 25 Aus- und Weiterbildungen in Techniken zur Leistungssteigerung

Berufspraxis
   
seit 2011   Hochsensibilität – psychosoziales Coaching, Vorträge und Beratung
seit 2002   Coaching und Seminare zum Thema Leistungssteigerung
1995-2007   Heilpraktikerin in eigener Praxis, Niedersachsen
Schwerpunkt: Gesundheit und Leistungsfähigkeit
1993-1995   Assistentin in verschiedenen Heilpraktiker-Praxen
1990-1993   Inhaberin Fitness-/Wellnessstudio
Figur Aktiv Studio, Niedersachsen
1985-1990   Internationale Tätigkeit als Hotelfachfrau, u. a.
• Leitung Housekeeping auf Kreuzfahrtschiffen wie Reederei Peter Deilmann, Schleswig Holstein, und Cunard Line Ltd., London
• Servicebereich Glacier-Theodul, Zermatt, CH
• Housekeeping-Management im Privatyacht-Bereich
Aus- und Weiterbildungen (Auswahl)
   
11/2011   Omega Deep Trance Healing, Dr. Roy Martina Experience, Pesaro/Italien
10/2010   Steuerung der Realität mit Hilfe der Seele, des Geistes und des Bewusstseins Methoden und Technologien nach Grigori Grabovoi, zur
(Selbst-)Heilung durch gezielte Bewusstseinsveränderung.
Svet Zentrum, Hamburg
2007-2010   Business Training
Hier lesen Sie die Auflistung
01/2007-02/2007   Life Kinetik-Trainerin, Gehirnentfaltungscoach,
Marke der Cinderella GmbH, Ebenhausen
01/2007-12/2007   Exellence in Leadership-Mentor, Dr. Roy Martina Experience Groningen/Netherlands
03/2006-09/2006   Omega Health Coach, Dr. Roy Martina Experience Groningen/Netherlands

... weitere Ausbildungen ein-/ausblenden

Warum ich als Coach und Trainerin für Leistungsfähigkeit arbeite und wie ich arbeite.

Leistung spielte schon immer ein zentrale Rolle in meinem Leben:
Was machen Hochbegabung und Hochsensibilität im Business aus? Was genau bedeuten diese Faktoren? Wie erziele ich Top-Servicestandards auf einem Luxusschiff? Was behindert Leistungsfähigkeit und welche Methoden schaffen schnelle Abhilfe? Diese Fragen stachelten meine Neugier an - denn ich wollte nie weniger als meine höchsten Ziele erreichen.

Heute ist das Thema brennender denn je:
Wir wollen alle, dass es uns gut geht, wollen zufrieden, kreativ, glücklich und erfolgreich sein. Wer das nicht nur beruflich erfüllen möchte, sondern auch private Wünsche, Ansprüche, Vorstellungen hat, braucht seine volle Kompetenz und 100-prozentige Leistungsfähigkeit.

Mein Credo:
Zeit ist ein kostbares Gut. Somit sollten Impulse ausreichen, um eine ebenso rasche wie dauerhafte Wirkung zu erzielen. Und die richtigen Impulse an der richtigen Stelle zu setzen, das ist meine Spezialität.

Tipps für Hochsensible

Wenn Sie hochsensibel sind,
müssen Sie oft mit Aussagen von
weniger sensiblen Personen leben,
die eine derartige Reizüberflutung
nicht nachvollziehen können.

Um dem entgegenzuwirken, sollten
Sie sich eingeschränkt outen.

Das heißt, ...    >>weiterlesen

11/2009-07/2010 Business Trainer, V.I.E.L Coaching + Training, Hamburg
(Verkaufstrainings, Konfliktseminare, Marketing und Kommunikation, Führungskräfte-Training, Moderation von Workshops, Methodik und Didaktik, Performance Power)
09/2009 Akkreditierter Bildungsberater KII, Lange Erfolg, AZWV zertifizierter Bildungsträger, Merzhausen/Freiburg
05/2009 Präsentation in Zeiten der Veränderung, Silvia B. Pitz, Neufinsing
06/2007 Gesprächsführungs- und Verhandlungstechniken,
IHK Elbe-Weser-Raum, Stade
05/2007 Mit Rhetorik und Körpersprache Kunden begeistern,
IHK Elbe-Weser Raum, Stade
send mail Webmaster Zur Startseite send mail Impressum Zur Startseite